AH – FC Weiher : FV Hambrücken
Bernd
07. Mai 2009

Mittwoch, 06.05.2009

Mit einer eher mittelmäßigen Leistung zeigte sich die AH am vergangenen Mittwoch bei den Sportkameraden aus Weiher. Schon zu Beginn der ersten Halbzeit kamen wir stark unter Druck und hatten Mühe das Spiel nach vorne zu bringen. Nur mit einzelnen Konteraktionen schaffte man es sich aus der eigenen Hälfte befreien. Weiher hatte bis dahin mehr Spielanteile und konnte sich auch im Mittelfeld stärker behaupten.


Einer soweit soliden Abwehrreihe war es zu verdanken, dass der Halbzeitstand 0:0 lautete. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte dann das erwachen beim FVH und Weiher erzielt das 1:0. Da änderten auch die Hinweise bezüglich der Abseitsregelung nichts …. :-).
Im weiteren Spielverlauf wurde der FVH zunehmend stärker und so musste der FC mehr und mehr seinen Torvorsprung verteidigen. Jetzt hatte der FVH zwar die besseren Torchancen, war aber im Torabschluss zu schwach und konnte so das Blatt nicht mehr wenden.
Was war sonst noch zu vermelden ….. ach ja,… der Schiri war nicht immer auf Ballhöhe… bei den gelben gab’s nen Platzverweis … und unser Coach Otto musste hinter die Stangen…. ansonsten war’s aber wieder ein sportliches und faires Spiel.

Auch diesmal ein Danke den Kameraden vom FC Weiher mit Sportsfreund Krämer Reinhold.

Ergebnis: 1:0