Frauen – FV Hambrücken : SG Hohensachsen
Lena
30. November 2016

Sonntag, 27.11.2016 | 11:00 Uhr

Drei Punkte für die Damen des FVH.

Vergangenen Sonntagmorgen, den 27.11.2016, empfingen unsere Damen den Tabellenzweiten.

Sehr motiviert, drei Punkte zu erkämpfen, traten unsere Damen mit ihren neuen Trikots, an diesem Sonntagmorgen auf den heimischen Rasen.

Von Beginn an, versuchten die hambrücker Mädels Druck nach vorne zu machen und konnten sich schon in den ersten Minuten des Spiels sehr gute Torchancen erspielen.
Durch einen Eckball, gelang es den Zebras in der 18. Spielminute auf 1:0 vorzulegen.
Nur eine Minute später, konnten die Hambrücker, durch schnelle Spielzüge erneut ein Tor erzielen ( 19. Min.).
Dies wollten die Damen aus Hohensachsen sich natürlich nicht bieten lassen und versuchten ebenfalls durch gekonnte Spielzüge Druck auf das heimische Tor zu machen.
Durch eine kurze Unachtsamkeit, kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit, konnten die Gäste den Anschlusstreffer erzielen (45. Min.)
Mit einem Zwischenergebnis von 2:1 ging es zunächst in die Halbzeitpause.

Mit frisch getankter Energie, traten die Mädels zurück auf den Platz.
Sofort war wieder höchste Konzentration unserer Damen vorhanden.
Wie auch in der ersten Halbzeit, zeigten unsere Zebras sehr schöne Spielzüge, die in der 53. und 67. Spielminute zu weiteren zwei Tore führten.
Die Gäste versuchten weiter zu kämpfen und konnten in der 71. Spielminute ihr zweites Tor erzielen.
Um das Ergebnis weiter ausbauen zu können, wurde weiter gekämpft und schließlich in der 73. Minute mit einem weiteren Tor belohnt.
Bis zur letzten Minute haben unsere Mädels gekämpft und konnten somit mit einem überragenden Sieg, gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiten, stolz mit drei Punkten vom Platz marschieren.

Tore: 18. Min. Sabrina Hoffner, 19. & 53. Min. Susanne Schneider, 67. & 73. Min.Vanessa Otterbeck.

Die Mädels des FVH bedanken sich für die Unterstützung der zahlreich anwesenden Fans, die zu diesem Heimspiel gekommen waren.

Ergebnis: 5:2 (2:1)