Frauen – FV Hambrücken : Spvgg 06 Ketsch
Alessa
03. Oktober 2016

Montag, 03.10.2016 | 12:45 Uhr

Erneuter Heimsieg für die Zebrastuten!

Zum vierten Mal infolge konnten die Zebrastuten drei Punkte einstecken.

Am Montag, den 03.10.16, haben sich die hambrücker Mädels ihre 3 Punkte wieder durch gute Zusammenarbeit hart erkämpft.

Von Beginn an spürten die Zebrastuten, dass man die Gegnerinnen nicht unterschätzen darf.
Die hambrücker Gastgeberinnen hatten vor allem in der ersten Halbzeit Probleme, über die Mittellinie in Richtung ketscher Tor zu kommen.
Doch das Kämpfen wurde direkt in der 7. Spielminute mit einem Treffer im Tor der Gäste belohnt.
Das 2:0 für den FVH erfolgte durch einen Elfmeter, welcher die hambrücker Stürmerin gezielt im Netz versenkte.

Kurz darauf folgte ein Konter. Die Gäste konnten den Ball über die hambrücker Torwärten heben und holten auf 2:1 auf.
Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.

Mit neuer Kraft versuchten die Zebrastuten mehr Druck in Richtung gegnerisches Tor aufzubauen und erzielten in der 57. Spielminute ihr drittes Tor.
Nach Umstellung auf der hambrücker Seite herrschte bei den Gastgeberinnen für einen kurzen Moment Verwirrung, welche die Gäste für sich nutzen konnten und das runde Leder durch einen unhaltbaren Schuss im hambrücker Tor versenkten.

Wie am Samstag zuvor wollten die Zebrastuten ein solch knappes Ergebnis nicht auf sich sitzen lassen und schossen den Ball in den letzten fünf Minuten erneut ins Tor der Gegnerinnen.

Vielen Dank an die wie immer zahlreich erschienenen Fans für ihre Unterstützung!

Ergebnis: 4:2 (2:1)