Frauen – FV Hambrücken : TSV Amicitia Viernheim
Lena
07. Juni 2016

Sonntag, 22.05.2016 | 12:45 Uhr

Heimsieg für die Zebrastuten

Am vergangenen Sonntag empfingen die Mädels des FVH die Damenmannschaft aus Viernheim.

Beim letzten Spiel der Saison 2015/2016, wollten unsere Mädels nochmal alles geben um die 3 Punkte in Hambrücken zu behalten.
Sofort nach dem Anpfiff waren unsere Damen hellwach und konnten von Beginn an schöne Spielzüge nach vorne erspielen.
Bereits in der 8. Spielminute legten unsere Zebrasstuten mit einem 1:0 vor.
Weitere gute Torchancen wurden durch unsere Mädels erkämpft, führten in der ersten Halbzeit jedoch nicht zu einem weiteren Tor.
Mit einem Zwischenergebnis von 1:0 ging es zunächst in die Halbzeitpause.

Zurück nach der Halbzeitpause auf dem heimischen Rasen, kämpften unsere Damen weiter , um die Führung auszubauen.
Wie auch in der ersten Halbzeit, konnten sich die hambrücker Mädels sehr gute Torchancen erspielen, zunächst aber kein weiteres Tor erzielen.

In der 64. & 76. Spielminute, erzielte unser Neuzugang schließlich noch zwei weitere Treffer, somit erhöhte die Mannschaft auf 3:0.
Jegliche Versuche der Gegnerinnen ein Tor zu erzielen, konnte durch unsere Mannschaft unterbunden werden.

Ausgiebig wurde nun noch einmal ein Sieg beim letzten Rundenspiel 2015/2016 zuhause gefeiert werden.

Die Zebrastuten bedanken sich bei allen Fans, die uns an diesem Sonntagmittag und der Saison 2015/2016 tatkräftig unterstüzt haben.

 

Tore: Tanja Daubenberger (8. Minute), Susanne Schneider (64. und 76. Minute)

Ergebnis: 3:0 (1:0)