Frauen – Pokalspiel gegen SPG Ersingen/Dietlingen
Lena
05. September 2017

Sport-Lines Pokal der Frauen 2017/18.

Sonntag, 03.09.2017 | 15:00 Uhr

Vergangenen Sonntagmittag, reisten unsere Damen zum Pokalspiel nach Ersingen.

Von Beginn an versuchten unsere Mädels von hinten heraus zu spielen.
Dies gelang ihnen zum größten Teil und konnten sich schöne Torchancen erspielen.
Den Damen aus Ersingen gelang dies ebenfalls und somit war das Spiel in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen.
Mit einem Zwischenergebnis von 0:0 ging es zunächst in die Halbzeitpause.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (49.Min), gelang es durch ein super Zusammenspiel der Rudolfschwestern, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken.
Durch zwei Leichtsinnsfehler unserer Mädels, konnten die Gastgeberinnen leider zwei Treffer (61.Min.; 90.+7.Min) erzielen und in Führung gehen.

Den Zebras blieb nun keine Zeit mehr den Zwischenstand nocheinmal zu ändern und mussten mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

Jetzt können sich unsere Mädels auf die laufende Runde 2017/18 konzentrieren.

Tore:
49.Min.: Celestina Rudolf

Die Damenmannschaft des FV Hambrücken bedankt sich bei allen Fans, die uns bei diesem Pokalspiel in Ersingen unterstützt haben.

Ebenfalls möchten wir uns ganz besonders bei unseren Sponsoren bedanken, die an uns glauben und unterstützen.

Ralf Schindler, Party-und Festzeltverleih in Forst

Awni Abu-Ghoush, Style Optik in Graben-Neudorf.

Ergebnis: 2:1