Frauen – Resümee über die abgelaufene Runde
Lena
29. Juni 2016

FV Hambrücken Damen Rückblick auf die vergangene Saison 2015/2016


Unsere Frauenmannschaft des FV Hambrücken, konnte die Saison 2015/2016 in der Landesliga Rhein-Neckar II mit dem 7.Platz abschließen.

In der Vorrunde wurden einige wichtige Punkte verschenkt.

Gestärkt durch Neuzugänge in der Winterpause, konnten in der Vorbereitung auf die Rückrunde gezielt die Probleme trainiert werden.
In der Rückrunde zeigten unsere Damen dann schließlich was es heißt eine Mannschaft zu sein und konnten einige Punkte mit nach Hause nehmen oder in Hambrücken behalten.

Unsere Mädels können stolz auf sich sein und zufrieden die Sommerpause genießen.

Die Frauen des FV Hambrücken bedanken sich bei allen Fans, die uns in der Saison 2015/2016 tatkräftig unterstützt haben.

Am Freitag den 24.06.2016, fand das Rundenabschlussfest der FVH-Frauen statt.

Die Mannschaft traf sich am Freitagabend gegen 18:30 Uhr auf dem Sportplatz um zu grillen und die Saison 2015/2016 gemeinsam abzuschließen.

Nach dem Essen wurden die Trainergeschenke übergeben und die vergangene Saison reveu passieren lassen.

So ging auch ein gelungener Abend zu Ende.