2. Mannschaft FV Wiesental II : FVH II
Johannes
07. März 2016

Sonntag, 06.03.2016 | 13:15 Uhr

Die FVH-Reserve kassiert eine ärgerliche Niederlage in Wiesental.

Die Reserve des FV Hambrücken machte ein solides Spiel beim Derby-Rivalen FV Wiesental II.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war der Lohn für den engagierten Auftritt zum Greifen nahe, ehe wie bereits häufig in dieser Spielzeit in der Schlussphase die nötige Konzentration flöten ging und die Truppe von Trainer Norman Schimmel mit leeren Händen heimreisen musste.

In einer ausgeglichenen Partie ging der Gastgeber durch Topak Sekunden vor der Pause mit 1:0 in Führung.
Zähe Minuten vergingen auch im zweiten Abschnitt bis FVH-Stürmer Stefan Meinke einen Querpass in die Maschen bugsierte und den Ausgleich bejubeln konnte (74.).

Der späte Ausgleichstreffer war jedoch wenige Minuten später wieder verschenkt.
Der ehemalige FVH-Akteur Murat Topak brachte die Hausherren zurück auf die Siegerstraße und entschied die umkämpfte Partie mit zwei Treffern in den Schlussminuten (80., 88.).

Der FVH machte dabei keine glückliche Figur und muss einen letztlich verdienten Sieg des FVW II anerkennen.
Der FVH II muss eine neuerliche Pleite hinnehmen. Der FV Wiesental II ging als Favorit ins Rennen und setze sich standesgemäß durch.
Dennoch ärgerten sich die mitgereisten FVH-Fans über die späten Gegentreffer und vermeintliche Star-Allüren im Kader.

Der FVH empfängt am Sonntag, 13.03. die Reserve des TSV Langenbrücken und möchte zu Hause mit Kampf und Esprit einen Heimsieg bejubeln.

Ergebnis: 3:1