FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

Anmeldung:
Senden Sie eine Email mit folgenden Angaben

  • Ihr Name
  • Freizeitmannschaft oder Mannschaft mit aktiven Spielern
  • Teamname
  • Herren, Frauen oder Mixed Team
  • Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann bezüglich der Details bei Ihnen.



Sonntag, 14.04.2019 | 13:15 Uhr

Der FVH II sorgt für eine Überraschung in der Kreisklasse B.

Die Reserve des FV Hambrücken konnte nach den mäßigen Resultaten in den Vorwochen den Schalter umlegen und den Tabellendritten aus Bretten verdientermaßen besiegen.

Spieler des Spiels war eindeutig FVH-Mittelfeldmann Jannik Kimmich-Degler, der dreimal richtig stand und für seine Mannen gleich dreimal erfolgreich war (4., 15, 54.).

Der Favorit aus Bretten konnte erst in der Schlussphase offensiv in Erscheinung treten und das Geschehen nochmal spannend machen.
Mit zwei Standards verkürzte der Gast zum 3:2-Endstand (87., 90.).
Sekunden vor dem Ende verabschiedete sich ein VfB-Akteur mit einer Unsportlichkeit und der berechtigten roten Karte.

Ergebnis: 3:2