Endlich wieder Fußball im Jugendbereich
Franz
10. März 2021

Seit dem 8.3.2021 ist für den sportlichen Bereich eine neue Coronaregelung in Kraft.

Diese Regelung hat folgenden Inhalt:

• Training für die Jugendlichen, bis einschließlich 14 Jahren, kann wieder Kontaktarm im Freien durchgeführt werden.
  • Wir bitten alle Elternteile um Verständnis, dass sie dem Training nicht beiwohnen können.
  • Ansammlungen oder Kontakte unter den Eltern sind auch auf dem Sportgelände zu vermeiden.
  • Weiterhin dürfen die Duschen, WC und auch die Umkleidekabinen nicht benutzt werden
  • Da die Coronaregeln in Bezug auf Trainer und Trainerinnen nicht eindeutig geregelt ist, gehen wir davon auch, dass 2 Haushalte, also 2 Trainer/innen, das Training leiten dürfen.
  • Auch der Jugendraum darf, bis auf weiteres, für Sitzungen nicht benutzt werden.
  • Auch das vom Verein bereits bearbeitete Hygienekonzept hat weiterhin seine Gültigkeit.

Dieses Verfahren ist im Einklang mit den Vorgaben des Ordnungsamtes der Gemeinde Hambrücken.

Bleiben Sie alle gesund und halten Sie sich weiterhin an die Vorgaben.

Aktivität und Spielbetrieb

Leider sind hier noch keine neuen Regelungen in Kraft.

Wir werden Sie informieren, sobald neue Verhaltensregeln beschlossen werden.