Hambrücken als Ausrichter der Landesliga-Relegation
01. Juni 2016

FV Wiesental I : VfR Kronau I
Sonntag, 05.06.16 | 17:00 Uhr

Der FVH ist stolzer Gastgeber der Landesliga-Relegation.Dem FV Hambrücken wurde eine große Ehre zuteil: Als Ausrichter des diesjährigen Relegationsspiels der Landesliga Mittelbaden werden zahlreiche Zuschauer von fern und nah im schönen Hambrücken erwartet.

Der Festausschuss des FVH wurde sofort nach Bekanntgabe aktiv, um für dieses sportliche Highlight einen angemessenen Rahmen zu schaffen.

In einer sicherlich mitreißenden Partie kämpft der Tabellenzweite der Kreisliga Bruchsal FV Wiesental um den Aufstieg in die Landesliga.

Die Nachbarn aus Wiesental verfügen über eine starke Mannschaft mit Ballsicherheit und Offensivqualitäten.
Mit Selbstvertrauen reist der FVW an, der mit dem langjährigen FVH-Akteur Daniel Zeisel einen lauf- und kampstarken Abwehrrecken in seinen Reihen weiß.

Auf der anderen Seite wird sich der Landesligist aus Kronau mit aller Kraft gegen einen Abstieg wehren.
Der VfR hat mehr zu verlieren, wird sich jedoch aufgrund vieler Jahre in der Landesliga seiner Qualitäten besinnen und ein weiteres Jahr Ligazugehörigkeit sichern wollen.
Auch im Dress des VfR Kronau findet man mit Thorsten Herberger einen ehemaligen FVH-Spieler, dessen linke Klebe in Erinnerung bleibt.

Der FV Hambrücken freut sich auf eine spannende Partie und eine tolle Atmosphäre im so wichtigen Entscheidungsspiel.

Zum Derby in der Landesliga-Relegation sind alle Sportfreunde herzlich eingeladen.

Damit es für alle Beteiligten ein spannendes Spiel wird, möchten wir schon jetzt die Besucher bitten, sich mit der Situation vor Ort vertraut zu machen.

In der Übersicht kann man die Parkmöglichkeiten und organistaorischen Dinge erkennen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis, dass wir die Parkflächen für die Zuschauer, ausgenommen Zuschauer mit Behinderung,  auf die Seite gegenüber des FVH-Geländes gelegt haben.

Um eine stressfreie Anfahrt zu haben, bitten wir sie der Beschilderung zu folgen.

UPDATE!
Baumaßnahmen im Bereich der Abfahrt zum Schützenhaus!

Im Bereich zur Zufahrt der Parkplätze bitten wir um besondere Umsicht, da hier eine Baumaßnahme der Gemeinde durchgeführt wird.
Da die Abfahrt hier eng gestaltet ist, bitte diesen Bereich unbedingt zum Wenden und Rangieren frei lassen.

Weitere Parkplätze finden sie, wenn es nötig sein sollte, am Ortsrand beim REWE-Markt.

Eine Anfahrt “kurz vor knapp” ist eventuell auch nicht unbedingt ratsam, da wir bei diesem Top-Spiel einen hohen Zuspruch aus unserer Fußballbegeisterten Region erwarten.

Natürlich haben wir auch für ihr leibliches Wohl gesorgt.
Am Sonntag bieten wir ihnen Bier und alkoholfreie Getränke, sowie Hacksteaks, Heiße Würste und Pommes an den markierten Ständen an.

Unser Sporthaus hat auch geöffnet und wartet mit einer “kleinen” Karte auf.
Leckere Pizza, Schnitzel, frische Salate und natürlich Pasta in einigen Varianten finden sie hier.

An unserer Kaffebar am Unterstand bekommen sie verschieden Torten, Kuchen und natürlich Kaffee.

Wir freuen uns, sie am Sonntag beim FV Hambrücken begrüßen zu dürfen!