FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.



Im Bereich vor dem Kabinentrakts wurde von unseren "Rentnern" ein Bereich für Fahrräder und Zweiräder abgesteckt.

Zum einen wird somit nun die Zufahrt zum Sportgelände für Einsatzfahrzeuge gewährleist, zum anderen können hier nun die Fahrräder und Zweiräder abgestellt werden, die sonst im Bereich der Sporthausterrasse standen.2016 10 25 Fahrradparkplätze

Wie schon der ein oder andere Besucher gerade bei einem Heimspiel feststellen konnte, haben im Bereich des Kabinentraktes - trotz Parkverbotsmarkierungen - immer wieder Fahrzeuge gestanden, welche dann eine ungehinderte Durchfahrt zum Sportgelände beengten.

Bitte denken sie beim nächsten Besuch auch an die Rettungswege und beachten sie die Parkverbotszonen, welche auch vor den Garagen und Zufahrtstoren gelten.