A-Ju. – FV Hambrücken : FZG Münzesheim
Hartwig
11. April 2016

Samstag, 09.04.2016 | 16:45 Uhr

Unsere Mannschaft zeigte gleich zu Beginn, dass sie unbedingt gewillt war, im eigenen Stadion die drei Punkte einzufahren.

So führten wir bereits nach 15 Minuten durch einen sehenswerten Kopfball und einer tollen Kombination über die rechte Seite, verdient mit 2:0.

Was als einziges Manko der Mannschaft vielleicht anzukreiden wäre, ist der Umgang mit klaren Torchancen.
Aber sollte man dabei nicht vergessen, das sich die Jungs diese Möglichkeiten auch wirklich toll herausspielen.

So war es uns erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte vergönnt, das schon vorentschiedene 3:0 zu erzielen.

Auch gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte belagerten wir förmlich des Gegners Tor, und nur mit Glück überstanden sie diese Phase des Spiels, ohne weiteren Gegentreffer.
Doch nach und nach reichten die Kräfte von Münzesheim nicht mehr aus, um immer wieder dagegen zu halten, und wir erzielten bis zur siebzigsten Minute, das 5:0.

Ganz zum Schluss schafften die Gäste durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr noch den Ehrentreffer.

Tolles Spiel, wunderschöner Fußball und sicherlich zufriedene Zuschauer, soweit man Anhänger des FVH war.

Es spielten: Niklas Köhler, Niklas Lange, Luca Baron, Deniz Genc, Tobias Drexler, Alexej Rutz, Jan Stachura, Nikolai Laudemann, Elias Notheisen, Elias Eppele, Tim Albrecht, Nico Braun (1), Jan Hendrik Hübner (2), Tobias Neuberth (2).

Ergebnis: 5:1