A-Ju. – FV Hambrücken : SG Kraichtal
Hartwig
03. Mai 2016

Montag, 25.04.2016 | 18:45 Uhr

Bei diesem Spiel konnten wir zu keinem Zeitpunkt eine spielerische Linie unserer Mannschaft erkennen.

Uns wurde mindestens ein reguläres Tor aberkannt und hatten zwei Aluminiumtreffer, doch zu keinem Zeitpunkt des Spiels agierten wir wie eine Mannschaft.

Die SG hatte nur drei Möglichkeiten, nutzte die aber eiskalt aus, zum etwas glücklichen aber auch verdienten Sieg.

Man hat gesehen, dass wenn nicht alle Spieler hundert Prozent Leistung zeigen, es auch gegen eine Mannschaft wie Kraichtal an diesem Tag zu einem Sieg nicht reicht.

Es spielten: Niklas Lange, Tobias Drexler, Deniz Genc, David Köhler, Elias Notheisen, Nico Kretzler, Luca Baron, Nico Braun, Alexej Rutz, Jan Stachura, Nicolai Laudemann, Tobias Neuberth, Elias Eppele, Tim Albrecht, Jan Hendrik Hübner (1).

Ergebnis: 1:3