A-Ju. – FV Hambrücken : SG Ubstadt/Weiher
Hartwig
04. April 2016

Samstag, 02.04.2016 | 16:45 Uhr

Ein trockener Schuss aus sechzehn Meter und zwei tolle Spielzüge mit herrlichem Abschluss, bescherten uns bereits nach achtzehn Minuten eine 3:0 Führung.

Da die Gäste bis zu diesem Spieltag noch keine Niederlage einstecken mussten, war das schon ein wenig überraschend für uns.
Doch es gab dafür eine simple Erklärung, wir nutzten bis dahin unsere Chancen, die wir oft leichtfertig vergeben, eiskalt aus.

Die Jungs zeigten in der ersten Halbzeit, Angriffs- und Powerfußball vom Feinsten und hatten noch einige Möglichkeiten, das Ergebnis bis zur Pause höher zu schrauben.

Nach der Halbzeit brauchten wir eine Weile um wieder unseren Faden zu finden.
Von unseren Gästen war trotz der Drangphase vor unserem Tor nichts zu sehen, da unsere Abwehr einen sehr sicheren Eindruck machte.
Zu diesem Zeitpunkt des Spiels machten wir dann das sehr wichtige 4:0 und konnten nun beruhigt aufspielen.
Wir mussten nun auch den Frühlingstemperaturen und unserer Laufleistung Tribut zollen und steckten nun mit der komfortablen Führung im Rücken ein wenig zurück.

Die SG gab nie auf und konnte am Schluss das Ergebnis noch ein wenig freundlicher gestalten.

Großes Kompliment an die Mannschaft für ein tolles Spiel, in dem alle Jungs überzeugen konnten.

Es spielten: Niklas Köhler, Niklas Lange, Deniz Genc, Tobias Drexler, David Köhler, Nico Braun, Alexej Rutz, Jan Stachura, Elias Notheisen, Luca Baron, Kai Kretzler, Elias Eppele, Nicolai Laudemann (1), Tobias Neuberth (2), Jan-Hendrik Hübner (2).

Ergebnis: 5:2