A-Ju. – FV Hambrücken : SG Wiesental/Kirrlach
Tobias
13. Februar 2016

Samstag, 25.10.2015 | 14:00 Uhr

Zu einem am Schluss verdienten Unentschieden kam es im Spiel des Tabellenzweiten gegen den Ersten.
Die Gäste erwischten den besseren Start ins Spiel und hatten eine unglaubliche Serie an Freistößen vor unserem Gehäuse.
Das lag aber nicht an einer sehr ruppigen Gangart unserer Jungs, sondern an einer sehr kleinlichen Auslegung der Regeln des Schiedsrichters gegenüber unserer Mannschaft.

Denn hätte er so bis zu Ende gepfiffen, dann hätten wir mit der letzten Aktion der Regulären Spielzeit einen tausendprozentigen Elfmeter bekommen müssen, als ein Spieler der Gäste den Ball absichtlich mit beiden Händen, im Stiele eines Torwarts, auf der Linie klärte.
Es wäre vielleicht über die gesamte Spieldauer zu sehen, nicht gerecht gewesen, das Spiel so kurz vor Schluss zu gewinnen.
Denn die SG war in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und führte auch verdient mit 1:0. Doch nach dem Seitenwechsel kamen unsere Jungs über den Kampf auch immer besser ins Spiel, glichen dann verdient aus und hatten zum Ende hin auch die klar besseren Chancen.
Es spielten: Niklas Köhler, Nico Kretzler, Niklas Lange, Luca Baron, Nico Braun, Alexej Rutz, Deniz Genc, Tobias Neuberth, Nicolai Laudemann, Jannik Degler, Jan Hendrik Hübner, Elias Eppele, Elias Notheisen, Tim Maier, Jan Stachura (1)

Ergebnis: 1:1