A-Ju. – SG KarlsdorfNeuthardt : FV Hambrücken
Hartwig
20. März 2016

Samstag, 19.03.2016 | 15:30 Uhr

Ein Null zu Null hört sich ja nicht nach einem gerade gutem Spiel mit vielen Torchancen an. Doch die Zuschauer konnten sich nun wircklich nicht beklagen, überhaupt wenn sie Fan des FVH waren.

Die Mannschaft zeigte auf einem Platz, der einem Acker glich, ein gutes Spiel.

Gerade in den ersten 45 Minuten fand der Gegner kein Mittel gegen unser Spiel und wir hätten locker mit einer drei Tore Führung in die Halbzeit gehen können.
Nur kurz nach dem Seitenwechsel hatten wir fünf bange Minuten zu überstehen, ehe wir wieder das Kommando übernahmen.
Nun erspielten sich die Jungs eine Großchance nach der anderen und wir hatten oft schon den Torjubel auf den Lippen, aber wir sind einfach die Meister der vergebenen Chancen.
Wenn wir dieses Manko, in nächster Zeit im Training verbessern können, werden wir auch wieder solche Spiele locker gewinnen.

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass obwohl viele Spieler anderweitig oder verletzt ausfielen, kein Unterschied im Spiel erkennbar war.

Es spielten: Niklas Lange, Deniz Genc, Tobias Drexler, Jan Hendrik Hübner, David Köhler, Nico Braun, Alexej Rutz, Jan Stachura, Elias Eppele, Luca Baron, Nicolai Laudemann, Tobias Neuberth.

Ergebnis: 0:0