A-Ju. – SG Oberhausen/Rheinhausen : FV Hambrücken
Tobias
12. Februar 2016

Samstag, 17.10.2015 | 15:45 Uhr

In den ersten 15 Minuten sah es nicht nach so einem deutlichen Ergebnis aus. Wir hatten zwar zu Beginn des Spiels die besseren Chancen, vergaben aber diese meist kläglich vor dem Tor. Auch nach der Führung wurde unser Spiel nicht besser, erstens weil der Gegner zweikampfstärker war und wir zweitens, einfach keine Ruhe ins Spiel brachten.

So war es nicht verwunderlich, dass der Gastgeber noch vor der Pause den Ausgleich erzielte. Wir nahmen nun einige Auswechslungen vor, die dann nach der Halbzeit endlich Früchte trugen. Unser Spiel nach vorne wurde nun viel schneller und dynamischer und lies den Gastgebern keine Chance mehr in die Zweikämpfe zu kommen. Wir spielten nun sehr dominant und nach einer tollen Kombination nach der anderen, erspielten wir uns nun einen nie gefährdeten Sieg. Die Jungs zeigten nun was sie alles drauf haben und ließen Ball und Gegner nach Belieben laufen. Seltenheitswert hat auch, dass gleich zwei Spieler Jan und Tobias in der zweiten Halbzeit einen Hattrick erzielten. Auch der Schiedsrichter zeigte in einer absolut fairen Partie eine tolle Leistung und musste keine gelbe Karte an eine der Mannschaften verteilen.

Es spielten: Niklas Köhler, Deniz Genc, Nico Kretzler, Niklas Lange, Elias Notheisen, Tobias Drexler, Nico Braun, Alexej Rutz, Simon Soder, Nicolai Laudemann, Elias Eppele, Jan Hendrik Hübner, Jannik Degler, Jan Stachura (3), Tobias Neuberth (4)

Ergebnis: 2:7