A-Ju. – SG Ubstadt/Weiher : FV Hambrücken
Hartwig
16. Mai 2016

Mittwoch, 11.05.2016 | 19:00 Uhr

Die Zuschauer sahen in Ubstadt ein tolles und spannendes Spiel zweier sehr guter Mannschaften.

Wir hatten eindeutig den besseren Start und gingen mit 1:0 in Führung.
Danach verweigerte uns der Schiri einen hundertprozentigen Elfmeter, diese Fehlentscheidungen des Unparteiischen begleiten uns nun schon über die ganze Saison und es ist ärgerlich, dass unsere viel jüngere Mannschaft aus Gründen wie auch immer, so bestraft wird.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es eine sehr strittige Entscheidung des Schiris der nach einem Pass von außen, das so wichtige 4:1 unserer Mannschaft wegen Abseits nicht anerkannte.

Vor der Pause erzielte die SG zwar mit der einzigen Chance der ersten Halbzeit den Ausgleich, doch waren unsere Jungs nicht aus der Ruhe zu bringen und erzielten sofort wieder die Führung.
Nach der Pause gingen wir zwar schnell mit 3:1 in Front, doch mussten wir zu Halbzeit wegen einiger Verletzungen fast die komplette Sturmreihe wechseln.
Dies tat unserem Spiel einen Bruch, wir konnten nur noch selten Bälle lange vorne halten und so kam der Gegner nun zu einigen Chancen.

Leider erzielte die SG noch zwei Treffer nach Standstartsituationen und konnte so in letzter Minute den etwas glücklichen Ausgleich erzielen.

Es spielten: Niklas Köhler, Niklas Lange, Deniz Genc, Nico Kretzler, Tobias Drexler, Elias Notheisen, Nico Braun, Alexej Rutz, Kai Kretzler, Elias Eppele, Jannik Degler, Jan-Hendrik Hübner, Jan Stachura, David Köhler (1), Nicolai Laudemann (2).

Ergebnis: 3:3