A-Ju. – SG Wiesental/Kirrlach : FV Hambrücken
Tobias
12. Februar 2016

Samstag, 19.09.2015 | 16:45 Uhr

Es fing ja schon mal gut an, dass der Spielort kurzfristig von Wiesental nach Kirrlach verlegt wurde. Auch der Unparteiische in Schwarz wurde gewechselt, was sich im Laufe des Spiels als Nachteil für uns darstellte. Wir fanden sofort ins Spiel und die Jungs zeigten, dass sie gewillt waren, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

So gingen wir durch einen satten Schus s aus zwanzig Meter bereits in der zehnten Minute in Führung. Diese war auch hoch verdient, da wir auch im Anschluss die bessere Mannschaft waren und Pech hatten, als ein Freistoß leider nur das Aluminium traf. Vom Gegner sah man nur bei Freistößen ab und zu etwas Gefahr vor unserem Tor. Kurz vor der Halbzeit wurde es dann ein wenig hektisch, da der Schiedsrichter, schon mindestens in der dritten oder vierten Minute der Nachspielzeit (ohne ersichtlichen Grund) zuerst den Trainer und dann unseren Kapitän des Platzes verwies und zu aller Unverständlichkeit auch noch auf den Elfmeterpunkt zeigte. Die SG erzielte den Ausgleich und der Schiedsrichter pfiff sofort zur Halbzeit. In der Halbzeitpause mussten wir erst einmal die Jungs wieder beruhigen und versuchen auch in Unterzahl dem Spiel vielleicht noch einen positiven Verlauf zu geben. Doch leider kassierten wir acht Minuten vor dem Ende noch einen Gegentreffer und mussten so eine bittere Niederlage hinnehmen, die ohne das Zutun des Unparteiischen niemals zu Stande gekommen wäre.
Jetzt gilt es Kopf hoch und beim nächsten Spiel die gezeigte Leistung der ersten Halbzeit wieder abzurufen.

Es spielten: Niklas Köhler, David Köhler, Deniz Genc, Niklas Lange, Nico Kretzler, Luca Baron, Elias Notheisen, Kai Kretzler, Yannik Degler, Alexej Rutz, Jan Stachura, Jan Hendrik Hübner, Elias Eppele, Tobias Drexler, Tobias Neuberth, Nicolai Laudemann (1)

Ergebnis: 2:1