A-Ju. – TSV Rinklingen : FV Hambrücken
Hartwig
30. Mai 2016

Sonntag, 29.05.2016 | 11:15 Uhr

Am Sonntagmorgen durften wir als Gast beim TSV Rinklingen antreten.

Die erste Halbzeit waren wir zwar sehr dominant, aber uns fehlte im letzten Drittel der absolute Zug zum Tor.

Die Jungs zeigten nach der Pause dann die gewünschte Reaktion und spielten ihre Pässe bis zum Schluss konsequent zu Ende.
So erzielten wir schnell zwei schön herausgespielte Treffer.
Danach erhöhten wir den Druck und man merkte auch den Gastgebern an, dass sie dem hohen Tempo unserer Mannschaft Tribut zollen mussten.

Bei den nächsten beiden Toren, war alleine die Entstehung schon ein Treffer wert.
Beide Tore wurden über die Flügel erzielt und waren für die TSV nicht, oder nur sehr schwer zu verteidigen.

In der regulären Spielzeit vergaben wir noch einige gute Chancen und ließen sogar noch einen Strafstoß ungenutzt.

Es spielten: Niklas Köhler, Niklas Lange, Nico Kretzler, Deniz Genc, Tobias Drexler, Elias Notheisen, Nico Braun, Alexej Rutz, Kai Kretzler, Elias Eppele, Jannik Degler, Luca Baron, Jan Stachura (1), Nicolai Laudemann (1), Jan-Hendrik Hübner (2).

Ergebnis: 0:4