Jugendhallenturnier des FV Hambrücken 2018
Alice
25. Februar 2018

Das diesjährige Hallenturnier der Jugend des FV Hambrücken, vom 02.02. bis 04.02.2018, wurde ein voller Erfolg.
Insgesamt waren über die drei Tage verteilt 79 Mannschaften anwesend.

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen.
Man durfte sogar Vereine wie die TSG 1899 Hoffenheim, FC Astoria Walldorf und SV Sandhausen begrüßen.

Am Freitagabend begann die C-Jugend das Turnier mit einem guten Einstieg in das Wochenende.
Die C-Jugend des FV Hambrücken konnte sich bis ins Finale kämpfen und belohnte sich mit einem starken 2. Platz.

Am Samstagmorgen startete zuerst die F2-Jugend.
Im Anschluss konnte man dann die F1 begrüßen.
Die Stimmung unter allen Mannschaften war Klasse.

Samstagmittags fand das Turnier der D-Jugend statt.
Leider schieden unsere Jungs in der Vorrunde aus.
Der SV Philippsburg konnte den Turniersieg einfahren, trotz schwieriger Gegner, wie die TSG Hoffenheim und dem FC Astoria Walldorf.
Starke Leistung!

Die Bambini-Mannschaften durften wir am Sonntagmorgen begrüßen.
Mit 20 Mannschaften war dies ein voller Erfolg.
Die Kids konnten sich während der Spielpausen mit unseren tollen Spielstationen beschäftigen.

Zum Abschluss des Hallenturnier-Wochenendes spielte unsere E1 und E2.
Es war sehr spannend und es wurde vor allem reichlich mitgefiebert.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Firmen Stachura, Lorenzo und Steidel, sowie Wiesentaler Minneralbrunnen für das super Essen und Trinken bedanken!

Ein großes Dankeschön gilt auch all unseren Helfern, ohne Euch wäre das Hallenturnier gar nicht erst möglich gewesen, vielen Dank!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Eure Jugendleitung des FV „Concordia“ 1912 Hambrücken

Jugendleiter, Stefan Vocke
Stellvertreter/in , Jonas Debatin und Fabienne Zeller