Kinderfasching 2018
Alice
25. Februar 2018

Der diesjährige Kinderfasching war mit Spiel und Spaß sehr gut gesehen!

Die Jugendabteilung des FV Hambrücken durfte sich am 10.02.2018 über 500 große und kleine Besucher freuen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Kindern und Eltern bedanken, die so zahlreich an diesem tollen Tag erschienen sind.

Die Kinder erlebten viele verschiedene Spiele.
Auch die Kostümprämierung durfte nicht fehlen.
Dieses Jahr gewannen ein Astronaut, eine Wahrsagerin, ein Pirat und eine Fee die Prämierung.

Die Besucher bekamen einiges geboten.
Man durfte auch dieses Jahr wieder super Tänzerinnen begrüßen, die für viel Spaß und Unterhaltung sorgten.
Die Snowflakes und die Waldböcklen des HCC, die Grünschnäbel aus Karlsruhe sowie der Blau-Weißen-Garde aus Forst, vielen lieben Dank, ihr seid spitze!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch alle nächstes Jahr wieder beim Kinderfasching der Jugendabteilung des FV Hambrücken begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer, die uns tatkräftig unterschützt haben.
Ohne euch Helfer können und würden wir so eine Veranstaltung nicht hin bekommen. Danke!

Eure Jugendleitung des FV „Concordia“ 1912 Hambrücken
Jugendleiter, Stefan Vocke
Stellvertreter/in , Jonas Debatin und Fabienne Zeller