D-Junioren

Hier finden Sie die Beiträge der aktuellen Saison der D-Junioren.

Ältere Beiträge finden Sie im Beitragsarchiv der Jugend.

|
Andreas Krämer

D-Junioren Remis gegen Wiesental

Samstag 13.11.2021

Bei herbstlichen Temperaturen ging es letzten Samstag beim letzten Heimspiel der Hinrunde gegen die 12er aus Wiesental. Mit dem Ziel am Ende der Vorrunde unter den ersten 3 in der Kreisklasse zu sein, um in der Rückrunde mit um die Kreismeisterschaft spielen zu dürfen, gaben die Hausherren Gas.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren bestätigen den Aufwärtstrend unter der Woche

Mittwoch 27.10.2021

Am Mittwochabend startete das Spiel gegen die bisher ungeschlagenen Mingolsheimer mit viel Glück für den FVH. Kurz nach Spielbeginn erzielte die TuS das 1:0, was sich jedoch als Abseitstor herausstellte. Wie das Spiel verlaufen wäre, wenn das Tor gezählt hätte, kann man nur vermuten.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren Auswärtssieg in Neudorf

Samstag 23.10.2021

Bei nasskaltem Wetter ging es am Dienstag Abend im Pokal gegen Rinklingen. Anstatt jedoch die  kampfstarken Gäste spielerisch unter Druck zu setzen, versuchten es unserer Jung mit der Brechstange.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren FV Bretten 2 – FV Hambrücken 0:1

Samstag, 09.10.2021

Am vierten Spieltag ging es bei tollem Herbstwetter zu den bisher punktlosen Jungs nach Bretten. Hier musste unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss am Tabellemittelfeld nicht zu verlieren.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren FV Hambrücken – JSG Kronau/Langenbrücken 1:2

Samstag, 02.10.2021

In der ersten Runde im Pokal Kreis Bruchsal gewann die D-Jugend am Donnerstag, den 30.09.2021 nach hartem Kampf verdient mit 6:2 beim 1. FC Bruchsal. Maxi erzielte dabei mit dem Tor des Monats aus ca. 30 Meter das 3:1. In der 2. Runde erwarten nun die Hambrücker am 12.10.2021 um 18:00 Uhr den TSV Rinklingen.

zum Beitrag