D-Junioren

Hier finden Sie die Beiträge der aktuellen Saison der D-Junioren.

Ältere Beiträge finden Sie im Beitragsarchiv der Jugend.

|
Andreas Krämer

D1-Junioren - Tabellenspitze verteidigt

Samstag 05.11.2022

Im vorletzten Rundenspiel waren die Hausherren aus Hambrücken wie in den letzten Spielen in der Anfangsphase überlegen und hatten die ersten Großchancen.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D1-Junioren - Klarer Sieg im Spitzenspiel

Samstag 29.10.2022

Im Spitzenspiel der Kreisklasse Bruchsal trafen die derzeit besten zwei Mannschaften der Liga aufeinander. Im Hinspiel musste man sich aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit mit 3:2 geschlagen geben.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D1-Junioren - Kantersieg gegen den FV Wiesental

Samstag 22.11.2022

Die Hambrücker dominierten die Partie von Anfang an und ließen die Wiesentäler nicht ins Spiel kommen. Insgesamt zeigte unser Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und setzte ein klares Zeichen um den Sieg in der Meisterschaft.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D1-Junioren - Sieg im Topspiel gegen Phillipsburg

Samstag 15.11.2022

Im Topspiel der Kreisklasse ging es am Samstag um die Tabellenführung. Nachdem die beiden Mannschaften punktgleich mit TSV Rheinhausen waren, war es das Ziel eine dieser Mannschaften um den Titelkampf zu bezwingen.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D1-Junioren - Sieg gegen 1. FC Bruchsal 2

Freitag 07.10.2022

Am Freitag Abend ging es gegen die 2. Mannschaft des 1. FC Bruchsal. Die Hambrücker spielten druckvoll nach vorne und erarbeiteten sich auch gleich in den Anfangsminuten einige Torchancen. Es dauerte jedoch bis zur 10. Minute bis unser Torgarant Fabio zum Führungstreffer einschob.

zum Beitrag