D-Junioren

Hier finden Sie die Beiträge der aktuellen Saison der D-Junioren.

Ältere Beiträge finden Sie im Beitragsarchiv der Jugend.

|
Andreas Krämer

D-Junioren FV Bretten 2 – FV Hambrücken 0:1

Samstag, 09.10.2021

Am vierten Spieltag ging es bei tollem Herbstwetter zu den bisher punktlosen Jungs nach Bretten. Hier musste unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss am Tabellemittelfeld nicht zu verlieren.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren FV Hambrücken – JSG Kronau/Langenbrücken 1:2

Samstag, 02.10.2021

In der ersten Runde im Pokal Kreis Bruchsal gewann die D-Jugend am Donnerstag, den 30.09.2021 nach hartem Kampf verdient mit 6:2 beim 1. FC Bruchsal. Maxi erzielte dabei mit dem Tor des Monats aus ca. 30 Meter das 3:1. In der 2. Runde erwarten nun die Hambrücker am 12.10.2021 um 18:00 Uhr den TSV Rinklingen.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren FC Olympia Kirrlach - FV Hambrücken 5:2

Samstag, 25.09.2021

Das erste Auswärtsspiel in der noch jungen Saison fand beim unseren Nachbarn in Kirrlach statt. Eine starke Truppe, die überwiegend, im Gegensatz zu unserer D-Jugend, aus dem älteren Jahrgang 2009 bestand. Das war an der Körpergröße auch sofort zu sehen als sich die beiden Mannschaften auf dem Platz gegenüber standen.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren FV Hambrücken - TSV Stettfeld 2:0

Samstag, 18.09.2021

Nach fast 11 Monaten ohne Pflichtspiel ging es endlich auch wieder für unsere neu gebildete D-Jugend (Jahrgang 2009/10) wieder los. Auch die Trainer waren hochmotiviert und heizten den Jungs vor Spielbeginn richtig ein. Die letzten Worte an das Team: „keine Angst, rennen, kämpfen, Fußball spielen und siegen“.

zum Beitrag