D-Junioren – FV Neuthard 2 : FV Hambrücken 1
Alice
27. März 2018

Am vergangenen Samstag reiste unsere D1-Jugend des FV Hambrücken zum ersten Auswärtsspiel der Runde nach Neuthard.

Beide Mannschaften waren entschlossen in diesem Spiel drei Punkte zu holen.
Von Anfang an machte der FV Hambrücken Druck aus das gegnerische Tor des FV Neuthard.

Viele Chancen wurden leider vergeben.

Der FV Neuthard II hatte kaum eine Chance auf das Tor des FV Hambrücken zu spielen.
Unsere Jungs gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Neue Kraft getankt und mit dem Willen das Runde ins Eckige zu bekommen gingen unsere Jungs in die zweite Hälfte.
Kaum angepfiffen starteten unsere Jungs einen schönen Spielzug durch die Gassen des FV Neuthard II und wurden mit einem schönen Tor belohnt.
Der FV Neuthard II versuchte Druck nach vorne zu machen, vergeblich.
Durch einen schnellen Konter des FV Hambrücken konnten unsere Jungs ihre Führung ausbauen und gingen mit 2:0 in Führung.
Viele schöne Spielzüge und tolle Torchancen wurden im Nachgang mit einem weiteren Tor belohnt, somit konnten unsere Jungs die drei Punkte mit nach Hambrücken nehmen.

Das Endergebnis: 0:3 für den FV Hambrücken.
Unsere Jungs können stolz auf ihre Leistung sein!

Mit neuer Kraft und dem Willen zu gewinnen treten unsere Jungs am 07.04.2018, 13:00 Uhr, zuhause gegen die SV Kickers Büchig II an.

Die D-Jugend des FV Hambrücken wünscht allen ein frohes Osterfest!