D-Junioren – Trainingswochenende
Alice
11. März 2018

Um sehr gut vorbereitet zu sein für die anstehende Rückrunde, meisterte die D- Jugend des FV Hambrücken ein sehr anspruchsvolles und anstrengendes Trainingswochenende.

Am Donnerstag stand ein Testspiel gegen die C-Jugend des FV Hambrücken auf dem Plan.Die Jungs hielten gut dagegen, konnten dieses Spiel aber leider nicht gewinnen.
Durch dieses Spiel haben unsere Jungs viel Erfahrung gesammelt und hatten einen riesen Spaß.

Ein kurzfristiges Testspiel mit der E-Jugend wurde am Freitag bei wunderschönem Schnee durchgeführt, so konnten beide Mannschaft sich gut vorbereiten.

Samstag ging es dann auch richtig los, Treffpunkt: 10 Uhr, Ende: 19:00 Uhr; ein langer Tag für die Jungs.
Es wurden Standards trainiert, die Kondition verbessert mit einem anspruchsvollem Lauftraining.
Spielzüge uvm. konnten auch trainiert werden.
Natürlich gab es auch etwas Freizeit, in der die Mannschaft sich ausruhen und entspannen konnte.

Mit einem guten Gefühl am Sonntag traf man sich zum Frühstück am Sportplatz, mit einem riesen Frühstücksbuffet – von den Trainern hergerichtet – konnte man sich für das vorgesehene Testspiel gegen den SV Philippsburg stärken.
Das Testspiel konnte man leider nicht gewinnen, allerdings wurde sehr schön zusammengespielt.
Die D-Jugend konnte alles, was man ihnen beigebracht hat, perfekt umsetzen.

Die Jungs können stolz auf sich sein.
Das Ergebnis des Testspiels: 3:6.

Im gesamten war es ein starkes Wochenende, voller Spaß, Schweiß, Freude und Teamgeist.

Nun ist die Vorbereitung der D-Jugend abgeschlossen und sie können voller Energie die kommenden Spiele meistern.