D-Junioren – VfB Bretten 2 : FV Hambrücken 1
Alice
17. April 2018

Am vergangenen Samstag war unsere D1-Jugend zu Gast beim Tabellenersten, dem VfB Bretten 2.

Von Anfang an war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Mannschaften wollten siegen. Der VfB machte starken Druck auf das Tor unserer Jungs, doch diese ließen sich nicht beeindrucken und übten auch viel Druck auf das Tor der Gastgeber aus. Die Chancenverwertung beider Mannschaften ließ zu wünschen übrig. Es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. Frisch gestärkt und noch mehr durch das Trainerteam motiviert traten unsere Jungs zur 2. Halbzeit auf den Platz. Von Anfang an spielten sie sehr schönen Fußball und konnten noch mehr Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Nach einem schön reingebrachten Freistoß konnte der FV Hambrücken durch einen klasse Schuss in die Ecke den Spielstand auf 0:1 erhöhen. Nun machte der VfB Bretten vermehrt Druck nach vorne. Vergebens. Die Gegner hatten keine Chance den Ball im Tor des FV Hambrücken unterzubringen. Endergebnis: 0:1 für den FV Hambrücken! Unsere Jungs können stolz auf ihre Leistung sein und können auf ihren derzeitigen 3. Tabellenplatz stolz sein!

Torschütze: 36. Minute Samuel Weckemann

Ergebnis: 0:1