D1-Junioren – Kantersieg gegen den FV Wiesental
Andreas
23. Oktober 2022

Samstag 22.11.2022

Die Hambrücker dominierten die Partie von Anfang an und ließen die Wiesentäler nicht ins Spiel kommen. Insgesamt zeigte unser Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und setzte ein klares Zeichen um den Sieg in der Meisterschaft.

Unsere Jungs erspielten sich in regelmäßigen Abständen Torchancen und erzielten dabei einige sehenswerte Treffer. Die Heimmannschaft hatte in der ersten Halbzeit ein Eigentor und erreichte in der zweite Hälfte den Ehrentreffer.

Als Belohnung stehen die Hambrücker nun nach dem Spieltag an der Tabellenspitze der Kreisklasse Bruchsal.

Am nächsten Samstag, den 29.10. um 12:00 Uhr geht es nun im Spitzenspiel gegen den punktgleichen Tabellenzweiten aus Rheinhausen. Im drittletzten Rundenspiel können sich die Hambrücker einen kleinen Vorsprung um die Meisterschaft erspielen. Wir drücken die Daumen, ihr habt es euch verdient.

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Jonas Ries (1), Lisanne Schmidt (3), Lewin Grub (5), Fabio Klinger (2), Suhel Wirth, Vincent Debatin, Lennart Moritz