D1-Junioren – Super Vorrunde in der D-Jugend Futsal Kreismeisterschaft
Andreas
12. Dezember 2022

Sonntag 11.12.2022

Am Sonntag Abend zeigte unser Team in Mingolsheim eine sehr gute Mannschaftsleistung in der Vorrunde der D-Jugend Futsal Kreismeisterschaft.

D-Jugend Kreismeisterschaft in Mingolsheim

Spiele der D1- Jugend Hambrücken:

FV Hambrücken : SV 62 Bruchsal – 3:0

FV Hambrücken : VFR Kronau – 2:1

FV Hambrücken : FV Gondelsheim – 2:1

FV Hambrücken : TSV Rinklingen – 2:0

Bereits im ersten Spiel traf man auf den starken SV62 Bruchsal. Wir hatten zu Beginn des Spiels das nötige Spielglück, die Bruchsaler nutzten ihre Chancen nicht und wir waren selbst eiskalt vor dem Tor der Bruchsaler. Somit mussten diese ein 3:0 hinnehmen.

Im zweiten Spiel wurden die Kronauer mit 2:1 besiegt. Das Spiel wurde von uns dominiert, aber in den letzten Sekunden hätte es auch noch zum Ausgleich kommen können.

Im dritten Spiel trafen die schwarz-weißen auf Gondelsheim. Trotz Rückstand blieben unsere Jungs ruhig und fuhren mit zwei Treffer noch einen Sieg ein.

Im letzten Spiel gegen Rinklingen konnte man sich nun belohnen und als klarer Sieger ohne Punktverlust diese Turnier beenden. GLÜCKWUNSCH!

Mit 12 Punkten ziehen die Hambrücker mit einer tollen Leistung in die Endrunde am 28.01.2023 oder 29.01.2023 in Wiesental ein und dürfen dort um die Kreismeisterschaft kämpfen.

Wir wünschen heute schon viel Erfolg für dieses Turnier.

Allen Gönnern und Fans der D1-Jugend wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2023. Bleibt oder werdet gesund!

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn , Jonas Ries , Suhel Wirth , Vincent Debatin, Marlin Rupp, Fabio Klinger, Lennart Moritz