|
Andreas Krämer

E1-Junioren - Eröffnungsspiel Kreisklasse Bruchsal!

FREITAG, 18.09.2020

Zum Saisonauftakt war unsere E1 Jugend in Neudorf zu Gast

Am Freitagabend eröffneten die Teams aus Neudorf und Hambrücken mit dem ersten Rundenspiel die Kreisklasse 4 des Kreises Bruchsals. Gespannt erwarteten die mitgereisten Hambrücker Fans die Form und Leistungsfähigkeit der Gäste. Ohne Vorbereitungsspiel wusste keiner so richtig, wo unsere Mannschaft nach den Sommerferien stehen wird.

Bereits in den Anfangsminuten konnten mehrere 100 prozentige Chancen herausgearbeitet werden, aber die mangelnde Chancenverwertung der Anfangsminuten setzte sich schließlich die ganze Spielzeit fort. Erst in der 7. Minute konnte nach Vorarbeit von Suhel, Jonas zum 1:0 einschieben. 3 Minuten später erzielte dann Suhel selbst das 2:0 und kurz darauf Lewin das 3:0. Die Neudorfer kamen nur ab und an gefährlich vor unser Tor, da die Defensive um unseren Keeper Vincent gut verteidigte. In der 20. Minute fiel dann jedoch überraschend der Anschluss und Pausenstand zum 3:1.

In der ersten Minute der zweiten Halbzeit hatte Abdalle einen guten Blick für den freistehenden Lewin der dann das vorentscheidende 4:1 für Hambrücken erzielte. Danach nahmen unsere Jungs den Druck aus dem Spiel. Viele Fehlpässe und misslungene Einzelaktionen prägten diese Spielzeit. Bei einem Konter kamen die Neudorfer zu einem unberechtigten Elfmeter, den Vincent jedoch parierte. In den letzten 5 Minuten erzielten beide Mannschaften noch je einen Treffer und so kam es zum verdienten 5:2 Endstand und Sieg der Hambrücker.

Fazit: Das Trainerteam hat viele gute Spielzüge und Szenen gesehen, auf die aufgebaut werden kann. In den folgenden Spielen muss jedoch eine Steigerung her, damit auch stärker aufspielende Gegner in der Kreisliga besiegt werden können.

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Lewin Grub (2), Jonas Ries (1), Suhel Wirth (2), Abdalle Sharmaarke, Lisanne Schmidt, Vincent Debatin, Marlin Rupp

FVH